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Die schlechte Serviceassistenz

Die „Rezeption“ des Autohauses – die Serviceassistenz. Längst ist es mehr als nur Telefonannahme und Kasse. Denn hier wird der Kunde in den Werkstattprozess eingefädelt und die Serviceassistenz stellt den Schaltpunkt zwischen Kunde und Garage dar. Die „Rezeption“ des Autohauses – die Serviceassistenz. Längst ist es mehr als nur Telefonannahme und Kasse. Denn hier wird der Kunde in den Werkstattprozess eingefädelt und die Serviceassistenz stellt den Schaltpunkt zwischen Kunde und Garage dar. Die „Rezeption“ des Autohauses – die Serviceassistenz. Längst ist es mehr als nur Telefonannahme und Kasse. Denn hier wird der Kunde in den Werkstattprozess eingefädelt und die Serviceassistenz stellt den Schaltpunkt zwischen Kunde und Garage dar.

ZIELGRUPPE

Quereinsteiger/ Wiedereinsteiger in die Serviceassistenz Berufserfahrene Serviceassistenten

TAKE AWAYS

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FORMAT

Inhouse Workshop

TERMINE

28.11. + 12.12. 2019 Region Basel 14.01. + 30.01. 2020 Region Zürich 29.01. + 12.02. 2020 Region Bern

28.11. + 12.12. 2019 Region Basel 14.01. + 30.01. 2020 Region Zürich 29.01. + 12.02. 2020 Region Bern

KOSTEN

860,- CHF/ Tag zzgl. MwSt. Inklusive Mittagessen, Getränke und Unterlagen

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