Die schlechte Serviceassistenz
Die „Rezeption“ des Autohauses – die Serviceassistenz.Längst ist es mehr als nur Telefonannahme und Kasse.Denn hier wird der Kunde in den Werkstattprozess eingefädelt und die Serviceassistenz stellt den Schaltpunkt zwischen Kunde und Garage dar.Die „Rezeption“ des Autohauses – die Serviceassistenz.Längst ist es mehr als nur Telefonannahme und Kasse.Denn hier wird der Kunde in den Werkstattprozess eingefädelt und die Serviceassistenz stellt den Schaltpunkt zwischen Kunde und Garage dar.Die „Rezeption“ des Autohauses – die Serviceassistenz.Längst ist es mehr als nur Telefonannahme und Kasse.Denn hier wird der Kunde in den Werkstattprozess eingefädelt und die Serviceassistenz stellt den Schaltpunkt zwischen Kunde und Garage dar.

ZIELGRUPPE
Quereinsteiger/ Wiedereinsteiger in die Serviceassistenz Berufserfahrene Serviceassistenten
TAKE AWAYS
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
FORMAT
Inhouse Workshop
TERMINE
28.11. + 12.12. 2019 Region Basel 14.01. + 30.01. 2020 Region Zürich 29.01. + 12.02. 2020 Region Bern
28.11. + 12.12. 2019 Region Basel 14.01. + 30.01. 2020 Region Zürich 29.01. + 12.02. 2020 Region Bern
KOSTEN
860,- CHF/ Tag zzgl. MwSt. Inklusive Mittagessen, Getränke und Unterlagen